Dienstag, 31. August 2010

Ich habe das Paradies entdeckt...

...das Nagellack-Paradies bei ebay! Für viele schon eine alter Hut - für mich ganz neu und brandgefährlich... Nagellacke über ebay in den USA bestellen... ich könnte mich da dumm und dusselig kaufen! Schlimm!
Natürlich achte ich darauf, mein Budget nicht zu überschreiten, muss ja auch noch von irgendwas leben und andere wichtige Dinge bezahlen wie Lebensmittel, Benzin, Versicherung und so, aber wenn ich könnte wie ich wollte...

Zwar dauert der Versand länger, aber die diversen Kollektionen bekommt man dort schon früher als bei uns und die Auswahl ist einfach riesig. Das gilt für Marken wie z. B. OPI, China Glaze, essie oder Zoya!
Oder Marken wie z. B. Color Club, die es bei uns gar nicht zu kaufen gibt!

Ein Lack von OPI kostet dort ca. zwischen 7,00 - 8,00 EUR inkl. Versand!
Hier bezahlt man - je nach Shop - zwischen 10,00 und 14,00 EUR ohne Versand - und die Auswahl ist viel, viel kleiner.

Wenn man will kann man auch gleich ganze Sets kaufen - so wie ich. =)
Ich habe mir z. B. die komplette China Glaze Vintage Vixen Kollektion bestellt, weil mir die Farben eigentlich alle gefallen!
Umgerechnet kostet so ein Lack 4,33 EUR inkl. Versand.
Ich finde, da kann man nicht meckern, oder?

Zahlen kann man einfach mit Paypal.
Die Gebühren die für die Umrechnung anfallen, bemerkt man kaum. Das sind vielleicht ein paar Cent.

Also, mein ersten USA Bestellungen sind gerade unterwegs und ich werde auf jeden Fall darüber berichten, sobald sie da sind.
Ob ich mir Sorgen wegen Zoll machen sollte? Mal sehen, ich lass alles auf mich zukommen und bin der ganzen Sache gegenüber noch sehr positiv gestimmt!

Als Letztes möchte ich noch anmerken, dass ich es sehr Schade finde, dass bei uns alles entweder nur viel teurer, gar nicht oder begrenzt erhältlich ist! Und das gilt nicht nur für Nagellacke!
Warum das so ist? Ich weiß es nicht - aber ich finds doof!
Warum kommen die LE's in den USA immer viel früher raus oder warum gibt es bei uns einige Marken gleich gar nicht zu kaufen? Auch das weiß ich nicht - aber auch das find ich doof!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, bei Ebay bekommt man einfach ALLES für mich ind BB Lidschatten gefährlich :)

    AntwortenLöschen