Dienstag, 17. August 2010

Meine Bobbi Brown Paletten - Teil 2

...und dann sind da ja auch noch die fertig gekauften Paletten!



Velvet Plum Eye Palette:


Bone, Naked, Velvet Plum (Metallic), Espresso


Chrome Palette:



Lidschatten:
1.Reihe
White, Polar Ice (Shimmer Wash), Storm Cloud (Sparkle), Iron,
Thunder (Metallic)
2. Reihe
Moonlight (Sparkle), Cyber Grey (Shimmer Wash), Foil (Metallic), Chrome (Metallic), Charcoal Haze

Lip Gloss:
Pink Mist (Sparkle), Winter Bronze (Glitter), Berry Shimmer (Glitter),
Chrome Pink (Shimmer)

Shadow Options Palette:


oben:
Pebble (Metallic), Moonlight (Sparkle), Storm Cloud (Sparkle),
Pink Chandelier (Metallic)
unten:
Navajo, Flint, Iron, Caviar

Wie man sieht hatte der Caviar Eyeshadow leider einen kleinen Unfall!
Ich benutze diese Farbe sehr gerne, um den Lidstrich nochmals etwas haltbarer und intensiver zu machen (bin nämlich kein Fan von flüssigen Eyelinern).
Allerdings muss ich immer aufpassen, dass nicht irgendwelche Klümpchen irgendwo hin fallen.... denn dann ist es da schwarz... und dass lässt sich auch gar nicht so einfach wieder entfernen!
Hab immer noch nen Fleck auf meinem Pantoffel... =)

1 Kommentar:

  1. Die sind auch schick! Aber ich stelle mir lieber selbst die Paletten zusammen.

    AntwortenLöschen