Sonntag, 29. August 2010

Meine MAC Herbst Paletten - Teil 1

Ja, der Herbst ist schon fast da... und die Kollektionen für diese Saison kommen nach und nach raus. Neue Trends, neue Farben... und vorneweg MAC Fabulous Felines!

Diese erste Palette habe ich mir zusammengestellt in Anlehnung an diese neue MAC Kollektion.
Da ich schon viele MAC e/s besitze die den Farben aus der Kollektion recht ähnlich sind, habe ich beschlossen das Geld für die neuen LE Quads zu sparen (auch wenn ich sie alle umwerfend schön finde) und einfach meine Paletten entsprechend zu mixen!


1. Reihe: Yogurt, Seedy Pearl, Nocturnelle, Print, Deep Truth
2. Reihe: Hey, Club, Twinks, Shroom, Showstopper
3. Reihe: Omega, Mystery, Prepped For Glamour, All That Glitters, Black Tied

Ich habe die Palette einfach noch mit drei zusätzlichen Farben meiner Wahl ergänzt.

Als kleine Helfer kommen dann noch das Eyeshadow Quad 3 aus der Spring Colour Forecast LE und ein kleines selbst zusammen gestelltes Quad dazu.


Mein Quad:
oben: Vapour, Shale
unten: Blackberry, Shadowy Lady

Quad 3:
oben: Mink Pink, Bruised Plum
unten: Black Tulip, Jungle Moon

1 Kommentar: