Samstag, 21. August 2010

Mein erstes AMU

Hier ist es - mein erstes AMU! Wurde ja auch langsam mal Zeit!
Angelehnt ist das ganze an Burmese Beauty aus der neuen Fabolous Felines Kollektion von MAC, die ja bald erscheinen wird.
Natürlich sind die Farben nicht identisch zur Kollektion, aber ich finde es ist trotzdem ganz gut gelungen.









Und so hab ich es gemacht:
MAC e/s Shroom als Highlighter unter der Brauen
MAC e/s Hey auf das bewegliche Lid
MAC e/s Twinks über bzw.in die Lidfalte
MAC e/s Showstopper auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids und
in die Lidfalte - dort wiederum mit Twinks verblendet
Dior Crayon Eyelinder Black verstärkt mit MAC e/s Carbon
Helena Rubinstein Sexy Blacks Mascara

Meine Beschreibung ist leider etwas holprig, bin leider kein Profi!
Und meine Augenbrauen sahen auch schonmal besser aus...oh, oh, da muss ich aber mal schnell die Pinzette rauskramen! =)

Eigentlich hatte ich eine riesen Wunschliste für die neue MAC Kollektion, aber nachdem ich jede Menge Swatches, Fotos und Reviews gesehen habe, habe ich festgestellt, dass ich schon ganz viele Sachen habe die ähnlich sind und somit ist die Wunschliste auf 2 Lippenstifte und evtl. eine Kosmetiktasche geschrumpft!
Ist mir ganz recht, da hab ich viel Geld gespart und die anderen Sachen möchten ja auch benutzt werden! =)

2 Kommentare: