Sonntag, 8. August 2010

Helena Rubinstein Sexy Blacks Mascara


Ja, die Sexy Blacks Mascara von der Frau Rubinstein!
Hübsch aussehen tut sie

und so hübsch sehen meine Wimpern mit 2 Schichten Sexy Blacks aus:

...ich finde das kann sich sehen lassen.

Dann noch etwas Lidschatten (Bobbi Brown) und Eyliner (Dior)...

Also ich weiß nicht, aber das mit dem In-die-Kamera-gucken muss ich wohl noch üben. o_O
Naja, es geht ja um die Wimpern...

Ich komme auch eigentlich ganz gut mit der Mascara zurecht.
Aber auch sie kann die Diorshow Mascara nicht von Platz 1 meiner Lieblingsmascaras stoßen!
Troztdem, sie ist ok, wenn man wie ich dicke, "puschelige" Wimpern mag.
Das einzige was mir nicht gefällt, ist das bei der zweiten und/oder dritten Schicht sich so komische - ich nenn sie mal Knüddelchen - an den Spitzen bilden und sich die Wimpern auch schonmal komisch biegen!
Ich weiss nicht, ob ich sie nochmal kaufen würde... bei dem Preis von 31,00 EUR wahrscheinlich eher nicht - dafür hätte sie mich schon total umhauen müssen.
Wimperntusche ist halt ein schwieriges Thema!

2 Kommentare:

  1. Ja, aber gut aussehen tut sie schon. Innen und außen!
    Ich hatte mal die Feline Black und war auch ganz zufrieden. Aber seitdem ich die Shiseido Base habe, kann ich so gut wie jede Mascara drüber tuschen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Ich habs eigentlich nicht so mit Mascara Base. Ich finds umständlich vorher nochmal tuschen zu müssen. Hatte mal die von MAC Prep + Prime und da hab ich leider gar keinen Unterschied bemerkt oder gesehen!
    Aber ich werd mir das mal vormerken... Shiseido.... bin ja immer offen für Neues! =)

    AntwortenLöschen