Montag, 2. August 2010

OnTheNails: Nail Design #3

Letzte Woche war ich mal wieder ein wenig kreativ:





1 Schicht essie fill the gap!
2 Schichten essence So Wanted
dann die weißen Blätter aufgeklebt
1 Schicht Orly Prisma Gloss silver
1 Schicht Seche Vite Dry Fast Top Coat

...Sinn und Zweck der Sache war eigentlich, dass ich meinen eingerissenen Nagel am Mittelfinger etwas schützen wollte. Als ich aber am nächsten Tag auf der Arbeit Ordner umgeräumt habe, hatte sich das dann auch erledigt... =(
Aber es sah - wenn auch nur kurz - richtig gut aus. Das fanden auch meine Kollegen!

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Blätter toll! Wo bekommt man denn sowas?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Hallo! Ich freu mich riesig, dass ich einen Leser habe! Das ist echt cool! =D

    Also, ich habe die Blätter übers Internet bei Topdesign-Nailart bestellt.
    Das sind Easy Nail-Sticker und und man bekommt dort ganz viele verschiedene Formen in ganz vielen verschiedenen Farben, u.a. auch diese Blätter.
    Die Blätter sind Nr. 67 und kosten kosten ca. 0,89 EUR (pro Bogen mit ca. 35 Blättern)
    Sieht übrigens auch super aus, wenn man zwei verschiedenfarbige übereinander klebt!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine ANtwort! Da schaue ich doch gleich mal nach!

    AntwortenLöschen