Sonntag, 1. August 2010

Warum sind.....

....eigentlich alle Nagellackflaschen immer so groß?
Für mich könnten die Flaschen ruhig kleiner sein - ich finde die Hälfte würde völlig ausreichen, oder!?
Ich hab halt gerne viele Farben zur Auswahl und dass ich von den großen Flaschen jemals eine bis zum Ende aufbrauchen werde ist eher unwahrscheinlich! Es kommen ja schließlich immer wieder neue Farben auf den Markt.
Also bei Über- und Unterlack finde ich das vollkommen ok aber bei den farbigen Lacken ist mir das eigentlich zuviel... aber was soll ich machen... entweder große Flasche oder keine!
Von Orly gibt es auch kleine Fläschen... allerdings nicht in allen Farben!

Ja, und dann ist da noch Mavala. Bei denen gibt es nur kleine Flaschen - wenn ich mich recht erinnere mit 5 ml. Die Farbauswahl ist ziemlich groß allerdings besitze ich noch keinen und kann deshalb auch nichts über die Qualität sagen!
Aber das werde ich ändern! Habe mir schon ein paar Farben ausgeguckt und mal sehen, ob die genauso gut wie praktisch sind!
Da die Flaschen kleiner sind, ist natürlich auch der Preis kleiner. Ein Lack kostet ca. 5,50 EUR. Und es gibt auch immer limitierte Editionen.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Nubar, OPI, Orly, Essie und Co. auch alle ihre Lacke in einer kleineren Variante anbieten würden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen