Montag, 30. August 2010

OnTheNails: OPI My Private Jet

Hier ist der erste meiner neuen OPI Lacke: My Private Jet.


1 Schicht ORLY Nail Armor
2 Schichten My Private Jet
1 Schicht Seche Vite Dry Fast Top Coat

Die Farbe gefällt mir total gut.
Ich finde sie ist schwer zu beschreiben, und ich kenne auch keine vergleichbare.
Irgendwie braun mit ganz viel feinem Glitter und je nach Licht schimmert er leicht Bronze.

Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 2 Schichten.
Zur Trockenzeit kann ich leider nicht viel sagen - das erledigt Seche Vite immer! =)

Die OPI Lacke sind generell sehr gut. Ich mag den Pinsel, mit dem kann man toll lackieren und man hat eine große Farbauswahl.

My Private Jet habe ich über amazon.de gekauft - wie die ORLY Unterlacke.
Der Verkäufer sitzt in den USA. Die Lieferung kam aus England. Ein OPI Lack kostet dort ca. 7,89 EUR. Der Versand wird nach Gewicht berechnet.
Im Durchschnitt hat somit jeder Artikel 8,40 EUR inkl. Versand gekostet!

4 Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist ja abgefahren!! Der und der Nubar Torrid Red stehen jetzt auch auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich hab gerade gesehen, daß Du noch zwei andere rote Nubar Lacke hast. Samstag, 31.

    Enchanting Red und Seductive Red

    Könntest Du die drei roten Lacke mal vergleichend swatchen? Die machen mich sehr neugierig!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Lyndywyn: Ja, der Lack ist echt toll!

    Ich wollte die roten Nubars eh mal vergleichen, bin nur leider noch nicht dazu gekommen.

    Wenn ich es schaffe, mache ich das am Freitag - sonst spätestens Sonntag!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, da freue ich mich schon!
    Ich hab Dir den Blogaward verliehen.

    Lg

    AntwortenLöschen