Donnerstag, 12. August 2010

Da ist es...

...DAS PÄCKCHEN!!!
Ja, das vielleicht wichtigste Päckchen für die kommende Saison!
Übertreibe ich??? Nein...vielleicht...aber nur ein wenig... =)



Na, gespannt?
Hier der Inhalt:





Ja, das ist sie, die Nr. 509! Chanel Le Vernis Paradoxal!
Der macht seinem Namen alle Ehre! Eine tolle Farbe - aber mal wieder total schwer zu fotografieren. Mal ist er taupe, mal ist er braun, mal grau und dann schimmert er dazwischen auch noch in violett! Verrückt!!! =D



Ich habe den Wahnsinn mit der Nr. 505 Particulière beobachtet.
Der ist ja immernoch permanent überall ausverkauft! Außer man ist bereit weit über 30,00 EUR bei ebay dafür hinzublättern...mmhhhmm...nee, danke!
Ich habe mich dem Hype nicht angeschlossen und mich dann doch lieber für günstigere Alternativen z. B. von Orly und P2 entschieden.
Diesmal allerdings wusste ich schon als ich den ersten Swatch gesehen habe:
Diesen Lack will ich haben!
Ja, und da ist er nun. Kanns kaum erwarten ihn auszuprobieren.

1 Kommentar:

  1. Also ich kann Chanel grundsätzlich nicht viel abgewinnen, aber herzlichen Glückwunsch zu Deiner Eroberung! Momentan sieht man den Lack ja auf jedem Blog! Freut mich für Dich, daß Du einen bekommen konntest!

    Lg

    AntwortenLöschen