Sonntag, 29. August 2010

ORLY Nail Armor Unterlack

Heute möchte ich einen meiner neuen Unterlack vorstellen:
Nail Armor von ORLY


Normalerweise verwende ich entweder essie's fill the gap! oder Leighton Denny's Under Cover, aber nun wollte ich gerne mal was anderes.
Wichtig war mir bei der Auswahl nicht nur, dass der Nagellack besser hält und die Nägel durch den Lack nicht verfärbt werden, sondern auch die Pflege.
Das ständige Lackiern und Entfernen finden meine Nägel nicht unbedingt toll!
Da ich aber gerne lackiere und nie lange bei einer Farbe bleibe, ist es praktisch, wenn die Pflege mit eingebaut ist!


Nail Armor ist ein Unterlack mit Rillenfüller, der gleichzeitig die Nägel mit echten Seidenfasern stärken und festigen soll.
Entgegen der Anleitung auf der Packung, empfinde ich eine Schicht eigentlich als vollkommen ausreichend. Aber wenn ORLY sagt 2 Schichten, dann halt 2 Schichten!
Die Textur ist sehr flüssig, man braucht nur wenig, lässt sich ohne Probleme auftragen und trocknet schnell. Da die Flasche 18 ml enthält, glaube ich, dass man recht lange damit auskommt - auch bei 2 Schichten.



Nach der ersten Anwendung hab ich erstmal komisch geguckt - was ist den mit meinen Nägeln passiert!? o_O Aber dann fielen mir die Seidenfasern wieder ein - man kann sie gut erkennen!
Der Nagellack lässt sich danach wie gewohnt auftragen!

Mal sehen, ob die Nägel wie versprochen gestärkt werden. Wär ja schön!
Und der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv!

Gekauft habe ich ihn über Amazon - zusammen mit ganz vielen schönen OPI Lacken. =)
Ich bin echt Nagellacksüchtig! Egal! Gekostet hat er 5,39 EUR (zzgl. Versand).

Als Alternative habe ich mir noch ORLY Nail Defense gekauft.
Den werde ich natürlich auch vorstellen.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja interessant! Ein stärkender Unterlack! Das wäre auch was für mich! Ich würde mich freuen, wenn Du berichtest ob es gut funktioniert, oder nur Humbug ist. ;)

    Wenn Du einen Lack darüber aufträgst, sieht man die Fasern dann? Irgendwie sieht das ja schon merkwürdig aus!

    Hast Du den Orly-Lack und OPI My private Jet im gleichen Amazonshop gekauft? Fragne, Fragen, Fragen...

    Ich hoffe Du hast mein Posting von heute bis zum Ende gelesen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Ich bin auch mal gespannt, ob der Unterlack sein Versprechen hält. Werd auf jeden Fall nochmal darüber berichten!

    Nein, nein, keine Sorge, wenn man den Lack darüber aufträgt, kann man die Fasern nicht mehr sehen! Das säh auch bestimmt ziemlich seltsam aus...

    Ja, hab beide beim selben Amazonshop gekauft - wenn ich mich recht erinnere heißt er Cosmetic Solutions! Aber wenn du auf Amazon nach OPI suchst (oder nach Orly Nail Armor), müsstest du ihn eigentlich automatisch finden!
    Alles gelesen und beantwortet! =D
    LG

    AntwortenLöschen