Freitag, 24. Dezember 2010

AMU 24.12.2010

So, das ist es: mein Festtags-AMU für den 24.12.2010





Benutzt habe ich folgendes:

Urban Decay Primer Potion
Chanel Tentation Cuivrée (alle 4 Farben)
Dior Crayon Eyeliner schwarz, MAC e/s Carbon
MAC Powerpoint Eye Pencil Engraved
Chanel Inimitable Intense Mascara schwarz

Wie schon gesagt: Ich bin total verliebt in das Chanel Quad. Ich mag die den Schimmer und Glitter in den Lidschatten. Sehr subtil und nicht übertrieben.
Ich hatte vor Jahren mal ein Quad von Chanel und erinnere mich, dass ich da schon die Lidschatten sehr mochte.

4 Kommentare:

  1. Tolles AMU, wünsche Dir frohe Weihnachten.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Danke! Wünsche dir auch frohe Weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!
    Frohe Weihnachten, auch hier nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Lyndywyn: Danke! Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!

    LG

    AntwortenLöschen