Montag, 6. Dezember 2010

BeYu Heartbreaker Eyeshadow Paletten

Diese zwei Paletten sind bei meinem letzten Douglas Besuch einfach so in mein Körbchen gehüpft! =)


 Das Case ist schlicht... aber schön

Palette #20 und #05

Palette #20:


Palette #05:


Die Farbkombis finde ich recht gelungen. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht viel Erfahrung mit BeYu gemacht habe. Vom ersten Auftragen her gibts auf jeden Fall noch nix zu meckern.
Eine Palette kostet 16,80 EUR.

Zu der Kollektion gehören auch noch 6 Glosse (je 10,80 EUR) und eine Mascara (14,00 EUR).
Die Glosse werde ich mir bestimmt noch genauer ansehen. 3 Farben davon fand ich sehr schön.
Auf Mascara-Experimente habe ich aber momentan keine Lust!

3 Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Paletten ,die Farben sehen hübsch aus ,da kann man sicher eine Menge damit anstellen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schlingel, einfach reingehüpft, tz,tz, tz!

    Ich habe von Beyu einen Bonzer/Highlighter und bin damit sehr zufrieden. Ich glaube man kann mit der Marke nichts falsch machen!

    Viel Spaß damit und ich würde mich über ein paar Looks freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.: Das glaub ich auch! =)

    @Lyndywyn: Ja, ganz richtig.... Schlingel! =D
    Das klingt ziemlich gut. Ich lass mich mal überraschen, wie die sich auf den Lidern so machen!

    VLG

    AntwortenLöschen