Sonntag, 19. Dezember 2010

Manhattan Party Glam Eyeshadow Wildberry

Eigentlich sind es ja Eyeshadows... und zwar gleich 5 Stück.





Die Farben sind alle schimmernd, super schön und auch die Qualität ist gut.
Ich hab mich jetzt schon seit ner Woche damit geschminkt und über der UDPP halten die Lidschatten den ganzen Tag (leider bin ich nicht dazu gekommen Fotos zu machen). Ich bin wirklich begeistert.
Für den Preis (ich glaube es waren 5,75 EUR oder so) wirklich zu empfehlen.
Es gibt ja auch noch 2 andere Farbvarianten und ich glaube, wenn die bei meinem nächsten dm-Besuch noch da sind, werde ich mir die auch noch holen. Die Glosse dagegen haben mich nicht so angesprochen.

Die LE heißt zwar Party Glam, aber ich finde sie durchaus auch alltagstauglich! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen