Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten im Chanel-Rausch =)

Natürlich ist meine Leidenschaft für Kosmetik kein Geheimnis. Deshalb darf ich mich an meinem Geburtstag sowie an Weihnachten schonmal über einige wundervolle Beauty-Geschenke freuen.
So wie dieses Weihnachten, das wohl unter einem Chanel-Stern steht!
Les 4 Ombres Enigma und Ombres Contraste Duo Misty - Soft gehören nun zu meiner Sammlung!








Dieser Winter ist definitiv zu kalt für mich... ständig hab ich Gänsehaut! Und dabei bin ich mit dem Heizen nicht geizig!
Frauen halt... =)

Was soll ich sagen! WOW! Ich bin happy! Genau meine Farben! Perfekt! Die werden aber direkt für die nächsten AMU's herhalten müssen!
Außerdem durfte ich mich noch über ein Buch, eine Decke, ein Strickkleid und ein wenig Geld freuen!

Ich habe auch in einige strahlende Gesichter geblickt, als diese ihre Geschenke geöffnet haben! Und das ist für mich noch viel schöner....

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt auch ein wundervolles Weihnachtsfest! Und es ist ja noch nicht vorbei!
Morgen ist noch ein ganzer Tag!
Ich werde mich dann intensiv mit den Resten der Gans und den leckeren Süßigkeiten vom Weihnachtsteller beschäftigen!

2 Kommentare:

  1. Du hattest ein großzügiges Christkind, sehr schöne Stücke hast Du bekommen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Ja, das hatte ich und ich hab mich auch riesig darüber gefreut!
    Ich war anscheinend sehr brav im letzten Jahr! =D
    LG

    AntwortenLöschen