Mittwoch, 8. Dezember 2010

Festliche Nägel - Teil 2

Heute gibts zwei goldige Looks für die Fingernägel.

Look 1: China Glaze 2030 & Medallion.

Der 2030 ist ein Metallic-Gold. Leider ist er irgendwie eingetrocknet. Ich habe versucht ihn mit Seche Restore wieder in seine ursprüngliche Konsistenz zu bekommen. Er ist immernoch etwas zähflüssig, aber man kann wieder damit lackieren und er deckt mit 1 Schicht.

Dann noch eine Schicht Medallion drüber...

Medallion ist ein Klarlack mit unterschiedlich großem Gold- und Regenbogenglitter


Look 2: OPI Glitzerland & China Glaze Cleopatra

Glitzerland ist ein glitzerndes Gold....

...und Cleopatra ein Klarlack mit feinem Goldglitter und Glitter der Grün, Blau, Lila und Rosa schimmert.
Der Glitter ist deutlich feiner als der von Medallion.


Zusammen ergibt sich bei beiden Variationen es ein super schönes glitzerndes Gold auf den Nägeln, bei dem zwischendurch mal der ein oder andere bunte Glitzerpunkt aufleuchtet.

Christbaumkugel -Alarm!!! =D

1 Kommentar:

  1. Hi (: Hast du das Quad irgendwo ergattert? Das bekommst du sonst über Mad About Mac bei Facebook, die Verkäuferin heißt Hana. Wenn du noch Fragen hast, dann mail' mir :)

    AntwortenLöschen