Samstag, 25. Dezember 2010

Chanel Inimitable Intense Mascara

Eigentlich hatte ich ja keine Lust auf Mascara-Experimente, aber da ich mal wieder leicht genervt von meiner Diorshow war, wollte ich dann doch mal was anderes probieren.
Kennt ihr das auch? Mal sehen die Wimpern super toll aus und man will nie wieder ne andere Mascara haben und dann auf einmal tuscht die Mascara total schlecht und die Wimpern sehen grauenhaft aus! Ob es nu an den Wimpern liegt oder wirklich an der Tusche? Keine Ahnung!
Ich hab mich auf jeden Fall entschlossen einfach mal wieder ne andere Mascara zu probieren und mich für Chanel Inimitable Intense entschieden.

Und das ist sie:



...und so siehts getuscht aus:


Also ich bin total enttäuscht! Das Ergebnis ist grauenhaft!
Die Mascara klumpt bei mir seit der ersten Anwendung. Das Bürstchen ist gut, aber die Konsitenz der Tusche ist - glaube ich - das Problem. Sie ist nämlich ziemlich fest.
Wenn die Diorshow diese Konsitzenz erreicht hat, weiß ich, dass es höchste Zeit wird ne neue zu besorgen.
Aber diese hier ist brandneu!
Es ist der dritte Tusch-Versuch mit der Mascara. Beim ersten Versuch hab ich noch gedacht, dass es sich um Start-Schwierigkeiten handelt. Manche Tuschen brauchen ja etwas bis sie zeigen was sie können und man muss sich auch erst an sie gewöhnen. Man muss sie also quasi erst mal antuschen.
Aber so langsam bezweifle ich, dass es noch besser wird.
Ein paar Versuche werd ich es wohl noch machen, denn um sie einfach so wegzuwerfen sind mir die 28,00 EUR dann doch zu schade!
Vielleicht habe ich aber auch nur ein schlechtes bzw. schon älteres Exemplar erwischt!
Aber will ich noch mal soviel investieren um dann vielleicht festzustellen, dass die Tusche wohl immer so ist!?

Zum Glück sah es nacher mit dem restlichen Make-up drum rum nicht mehr ganz so schlimm aus, aber gut finde ich das trotzdem nicht.

Tja, es wird wohl wieder auf die Diorshow hinauslaufen. Auch wenn wir manchmal so unsere Differenzen haben!

6 Kommentare:

  1. Hmmh...das ist ja blöd. Ich komme total gut mit der Mascara klar:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2010/10/chanel-inimitable-intense.html

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ohje :/
    Das sieht ja echt schrecklich aus, sorry.
    Und wenn du sie zurück gibst? Müsste ja eigentlich möglich sein, aber dann solltest du sie jetzt nicht mehr benutzen und es möglichst bald tun. Aber für den Preis würde ich es persönlich schon versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. @Jule: Ja, das ist echt blöd! =(
    Hatte große Hoffnungen in sie gesetzt!
    Aber wenigstens sieht sie bei dir gut aus!
    Mit Mascaras ist das halt immer so ne Sache!

    @Mia: Schon ok... es sieht ja auch wirklich schrecklich aus... da kann man nix schön reden!
    Zurückgeben... ich weiß nicht... sie ist ja nicht kaputt oder so und ich hab sie mir selber ausgesucht!
    Hätte man sie mir "aufgedrängt" bzw. empfohlen, würde ich das bestimmt tun - aber so ist es ja eigentlich meine eigene Schuld!

    Wünsche euch beiden noch schöne Weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hm...blöd gelaufen. Und wenn Du etwas weniger kräftig tuschst?

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hm ... also ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, du kannst ja sagen, dass du sie nicht verträgst oder du sie deiner Freundin schenken wolltest und sie die doch schon hat (:
    Falls du nicht "lügen" magst, würde ich es immer noch mit der Wahrheit probieren und sagen, dass das Produkt einfach schrecklich ist oder du damit garnicht klar kommst. Normalerweise geht das schon, denk ich. Aber musst du letztendlich wissen (:

    Danke, dir auch (:

    AntwortenLöschen
  6. @Lyndywyn: Hab ich schon versucht, aber nützt leider nix! =(

    @Mia: Ich werds mir mal überlegen!
    Verpackung und Kassenzettel hab ich auf jeden Fall noch!

    VLG

    AntwortenLöschen