Sonntag, 19. Dezember 2010

Festliche Nägel - Teil 3

Hallo, ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Heute eine festliche Kombi für die Nägel in Silber:

2 Schichten OPI DS Radiance - ein metallic Silber -
und darüber
1 Schicht Deborah Lippmann Today Was A Fairytale - ein Klarlack mit unterschiedlich großem silbernem Glitter.


Dadurch dass der Glitter unterschiedlich groß ist, verteilt er sich natürlich auch unterschiedlich und so sieht jeder Nagel irgendwie anders aus. Gefällt mir wirklich richtig gut!

Jaaa, das sollte auch eigentlich der Look für die Weihnachtsfeier am Freitag sein!
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt!

Das Wetter war bei uns nicht so toll - Schnee, Schnee, Schnee und schlechter Winterdienst!
Keine gute Kombination! Deshalb dachte ich, dass ich gar nicht hinfahre. Ich hätte nämlich ca. 25 km mit dem Auto fahren müssen. Und darauf hatte ich ehrlich keine Lust! Ich war froh, dass ich heil von der Arbeit nach Hause gekommen bin!
Nachdem meine Kollegin mir aber ein schlechtes Gewissen gemacht hat, weil ja alle anderen auch versuchen trotz dem Schnee irgendwie hinzukommen, bin ich dann doch noch schnell unter die Dusche und hab mir ein Taxi genommen! Da blieb keine Zeit mehr zum umlackieren und auch nicht für das geplante AMU.
Die Nägel waren matt grün und das AMU ziemlich simple in braun.
Nachdem ich fast schweißgebadet von der doch recht rutschigen Taxifahrt endlich angekommen war, hatte ich auch gleich den ersten Gang vom Essen verpasst! Naja, aber ich war da.
Die Feier war ganz nett und ich war dann auch schon morgens um 5 Uhr wieder zu Hause! =)

Die eigentlich geplanten Nägel wollte ich euch aber trotzdem gerne zeigen.

3 Kommentare:

  1. Wow das würde mir auf meinen Nägeln auch gefallen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr!!!

    Ich hab mir jetzt übrigens ENDLICH Torrid Red von Nubar bestellt, nachdem ich ihn bei Dir immer wieder angeschaut hab. Ich hoffe inständig, daß er vor Weihnachten kommt. Warte schon eine Woche darauf.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Linchen: Ja, ich finds auch total schön!
    Momentan probiere ich aus, welche meiner Lacke ich kombinieren kann! Leider sieht es aber nicht immer so gut aus! =)

    @Lyndywyn: Oh, wie schön... der kommt bestimmt noch vor Weihnachten! Und in natura ist er noch viel, viel schöner! Bin gespannt wie er dir gefällt!

    VLG

    AntwortenLöschen