Sonntag, 5. Dezember 2010

MAC A Tartan Tale - Final Haul!

So, hier sind zwei meiner MAC-Neuzugänge der vergangenen Woche:

Das 5 Cool Thrillseekers Pigments/Glitter Set


Softwash Grey, Reflects Pearl, Cheers My Dear!, Silver Fog, Mauvement

Softwash Grey, Reflects Pearl, Cheers My Dear!, Silver Fog, Mauvement

und das 5 Sassy Pink Lassies Lipglass Set:


The Wee Coquette, Fab Fun, Frozen Dream, Sassy Lassy, Electro Lush

The Wee Coquette, Fab Fun, Frozen Dream, Sassy Lassy, Electro Lush

Eigentlich wollte ich die gar kein Set mit Glossen, aber nachdem ich mir nochmal einige Swatches angesehen habe, hab ich mir dann doch eins geholt!
Die Cool Pigments/Glitter wollte ich gerne haben, weil ich die Farben alle so schön fand!
Die Dosen finde ich auch ganz hübsch und praktisch. Die werde ich zur Aufbewahrung meiner Glosse, etc. verwenden!

3 Kommentare:

  1. Schöne Farben bei den Pigmenten und en Glossen, freue mich auf Look´s damit.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. wirklich super schön!
    ich hab mir auch noch was bestellt, hoffe es kommt bald!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Softwash grey habe ich auch :)

    Eine schöne Ausbeute!!!
    lg

    AntwortenLöschen