Freitag, 24. Dezember 2010

Chanel Les 4 Ombres Tentation Cuivrée

Das ist das Weihnachtsgeschenk von mir für mich =)




Chanel Les 4 Ombres Tentation Cuivrée
Gesehen habe ich es bei Jule und war sofort verliebt!


...sorry, aber mir etwas kalt und ich hatte total Gänsehaut beim Swatchen! =P
Die Farben sind alle sooooo schön!

Leider gibt es die Holiday Kollektion von Chanel in Deutschland nicht! *ärger*
Aber ich habe eins über ebay bekommen - sogar bei einem deutschen Anbieter.
Gekostet hat es mit Versand 54,00 EUR! Zwar etwas teurer, als es hier normal kosten würde, aber es ist ja mein Weihnachtsgeschenk und ich musste es einfach haben!

Nachdem ich heute mein erstes Festtags-AMU damit gestaltet habe, kann ich sagen, dass keinen Cent bereue! Ich liebe dieses Lidschatten Quad!

1 Kommentar: