Sonntag, 12. Dezember 2010

Der 3. Advent...

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Ich habe dieses Wochenende einen kleinen Shopping-Marathon hinter mir!
Und nun sitze ich erledigt und um einige Euros ärmer auf der Couch.
Aber ich bin glücklich, denn ich habe nun alle Weihnachtsgeschenke beisamen.
Sogar der Weihnachtsbaum ist schon besorgt und natürlich sind auch für mich ein paar Kleinigkeiten rausgesprungen! =)

Jetzt kommt noch eine stressige Arbeitswoche auf mich zu, aber danach habe ich dann aber für den Rest des Jahres Urlaub.

Ja, und dann ist da noch die Weihnachtsfeier nächsten Freitag.... und ich hab keine Ahnung was ich anziehen und wie ich mich schminken soll! Meistens entscheide ich mich da eher spontan.... aber ein wenig Planung kann ja nicht schaden!
Die Nägel werden auf jeden Fall silber, aber der Rest.....???

Für Tips und Anregungen wäre ich also durchaus dankbar! =)

4 Kommentare:

  1. Schön das du deine Geschenke schon beisammen hast!

    Zu silber gefällt mir dunkelblau sehr gut ,vielleicht dunkelblaue Smoky Eyes ...

    Wünsche dir das deine Arbeitswoche vor dem Urlaub nicht zuuu stressig wird ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schwarzer kurzer Rock und Stiefel?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir zu den besorgten Geschnken ;)
    Wenn Du auf den Nögeln Silber trägst wie wäre es mit silbern-grauen Smokey Eye´s...
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT.: Danke. Leider ist die Woche vor dem Urlaub bei mir erfahrungsgemäß irgendwie immer die schlimmst und stressigste...
    Dunkelblau klingt gut.... =)

    @Lyndywyn: Leider bin ich nicht so der Rock-Typ... d. h. ich besitze auch gar keinen! =(
    Aber Stiefel find ich gut!

    @Linchen: Danke! =)
    Auch silber-grau klingt gut!

    Vielen Dank für eure Tips!
    Vielleicht kann ich ja was mit silber, grau und dunkelblau machen?
    Mir schwirren da schon einige Ideen im Kopf rum!
    VLG

    AntwortenLöschen