Montag, 8. November 2010

AMU mit MAC Moonlight Night

Hier das erste AMU mit dem Pigment Moonlight Night aus der A Tartan Tale Kollektion.
Ich habe es extra simple gehalten, damit das Pigment im Vordergrund steht.





Das Pigment habe ich trocken aufgetragen und auch keine dunkle Base verwendet, weil ich sehen wollte wie sich das Pigment alleine schlägt. Mit dem Auftragen hatte ich keine Probleme.
Ich dippe immer den Pinsel in das Pigment und klopfe den Überschuss einfach am Rand ab. Dadurch krümelt es auch nicht ganz so wild in der Gegend rum. Das Überschüssige Pigment fällt wieder in die Dose und wird nich verschwendet.
Auch das Verblenden klappte mit dem fluffigen Pinsel aus meiner Bobbi Brown Palette einwandfrei! =)

Verwendet habe ich folgendes:
Urban Decay Primer Potion
MAC e/s Crystal Avalanche
MAC Pigment Moonlight Night
Dior Crayon Eyeliner schwarz, MAC e/s Carbon
Diorshow Mascara

Beim nächsten Versuch werde ich es über einer dunklen Base testen. Ich denke dann kommt die Farbe noch besser raus. Und ich werde es mit einem Highlighter in beige versuchen. Die Kombi mit Chrystal Avalanche gefällt mir nicht so gut!

2 Kommentare:

  1. Sehr schön und recht intensiv auch ohne Base. Ich würde nur noch am unteren Wimpernkranz im äußernen Drittel noch ein wenig Pigment auftragen, fände ich harmonischer. Shroom kann ich mir gut dazu vorstellen wenn Du den hast. Könnte mir vorstellen das der Schimmer mit einer dunklen Base noch mehr zur Geltung kommt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Ja, für so ohne alles fand ich das Ergebnis auch recht intensiv! =)
    Shroom hab ich, dunkle Base hab ich....
    danke für die Tips! Werd ich beim nächsten Test mal versuchen!
    VLG

    AntwortenLöschen