Sonntag, 7. November 2010

MAC A Tartan Tale Dazzleglass Creme

Davon habe ich mir drei gegönnt - einer ist aber noch unterwegs.
Hier schonmal die ersten beiden:


oben Lightly Prancing
unten Gone Romancin'




Lightly Prancing
helles Pfirsch mit Goldglitter bzw. Pearl
Ich mag ja so helle und unauffällige Sachen!
Vielleicht kann ich damit auch meinen The Faerie Glen Lipstick noch etwas aufpeppen!?

Gone Romancin'
Lavendel mit multidimensional Pearl
Also für mich ist der Schimmer zwar nur Weiß und Pink, aber den Gloss find ich trotzdem toll!

Von der Konsitenz sind sie so ein Mittelding und vielleicht auch ein Bisschen klebrig.
Ich finde sie sind nicht so klebrig wie die normalen Dazzleglasses aber doch etwas klebriger als ein Cremesheen Glass.
Naja, irgedwie muss das Glitterzeug ja auch auf den Lippen haften bleiben... =)

2 Kommentare: