Freitag, 5. November 2010

Ich kann mich nicht entscheiden...

...welchen Hintergrund ich für meinen Blog verwenden soll!! =(
Also sorry, wenn ich momentan öfter mal wechsel.
Hab so viele schöne gesehen, aber irgendwie bin ich mit keinem zufrieden.

Deshalb gibts jetzt wieder den alten Hintergrund - den hatte ich auch schon vor der kleinen Hexe mit den Kürbissen!

Am liebsten hätte ich gern was dunkles, weil die Bilder darauf besser rauskommen...
aber die sind halt alle so "düster".
Und nur schwarz oder grau als Hintergrund ist mir dann auch irgendwie zu langweilig.

Schwierig, schwierig...

3 Kommentare:

  1. Ich muss sagen mir gefällt der den Du jetzt hast besser als der davor ;) Ich kenne das Drama mit dem Hintergrund, hab dann letztendlich selbst rumgespielt und für meinen Header musste eine meiner Orchideen herhalten.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist so wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  3. @Linchen: Ja, mir gefällt der jetzt auch besser. Aber so ganz zufrieden bin ich irgendwie immer noch nicht.
    Zur Weihnachtszeit will ich ihn eh nochmal ändern!
    ...und irgendwann werd ich dann auch bestimmt "meinen" Hintergrund finden! =)

    @Evyy: Danke! =)

    AntwortenLöschen