Sonntag, 21. November 2010

Benefit Prrrowl Swatches

Heute hab ich endlich mal geschafft, das (oder den?) Prrrowl von benefit auszuprobieren.
Gut, passt nicht unbedingt zum AMU, aber weil ich halt gerade schon geschminkt war und es auch noch hell genug war um ordentliche Fotos zu machen, hab ich die Gelegenheit einfach ergriffen!

 Zuerst der Mascara Topcoat:

Ich find den toll! Intensität und Farbe sind immer abhängig vom Lichteinfall.
Wenn man von Vorne schaut, sieht man nur vereinzelt einige blaue Glitzerpunkte aufleuchten, schaut man von der Seite schimmern die Wimpern intensiv in Grün oder Violett.
Es wirkt aber nicht überladen! Also je nach AMU könnte ich mir sogar vorstellen ihn tagsüber zu tragen!

Der Lipgloss:

Ja, er schimmert tatsächlich grün... nicht nur in der Tube sondern auch auf den Lippen!
Aber auch das gefällt mir. Es sieht nicht komisch aus, eher interessant - aber im positiven Sinne.
Und zum Glück ist der Pfrisichduft nicht so intensiv, dass er mir die ganze Zeit in die Nase steigt.

Zugegeben: es ist schon eine Spielerei.... nichts was man unbedingt braucht, aber doch ganz nett.
Also kein Must-Have, aber ein Nice-to-have! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen