Dienstag, 2. November 2010

Benefit Girl Meets Pearl & Smokin' Eyes Kit

Dieses schöne Set war am Samstag in der Post:

Girl meets Pearl und Smokin' Eyes Kit.

Zuerst mal das Smokin' Eyes Kit:

Dafür, dass die Box ziemlich klein ist, ist aber ganz schön viel drin:
3 Lidschatten, Eyeliner, Pinsel, Augenbrauenwachs, Highlighter und Pinzette

Die Lidschatten fühlen sich sehr samtig an und machen auf mich einen guten Eindurck.
Nur bei dem Augenbrauenwachs bin ich noch etwas skeptisch - wegen der Farbe.

Girl Meets Pearl:


....nach ner halben Stunde drehen kam dann auch endlich mal was raus.....


Sieht schonmal schön aus: Rosa mit Goldschimmer.....

...aber nach dem verreiben ist von dem Rosa nicht mehr viel zu sehen... aber von dem Gold.
Gefällt mir. Für mich ideal um ein Bißchen Frische ins Gesicht zu zaubern, da ich ja nicht so ein riesen Rouge-Fan bin. Rouge sieht bei mir irgendwie doof aus, ...so tussig! =D
Hab schon sämtliche Farben probiert. Es darf wirklich nur gaaaanz hell mit etwas Schimmer sein, alles andere geht gar nicht.

Gekauf über ebay - wie so viele andere Sachen. Echt schlimm....wenn man einmal damit agefangen hat.... =)
Beide Sachen wurden im Set angeboten und haben
ca. 43,00 EUR gekostet (inkl. Versand aus UK).
Ich habe gesehen, dass das Smokin' Eyes Kit bei Douglas alleine schon 36,00 EUR kostet.
Da ich Girl Meets Pearl hier noch nirgendwo gesehen habe, weiß ich nich was es kostet - aber das man es für 7,00 EUR bekommt wage ich zu bezweifeln.

In dem Smokin' Eyes Kit ist auch eine Anleitung zum Schminken. Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren... bin sehr gespannt!

5 Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe, ebay ist eine gute Bezugsquelle wenn man einen verlässlichen Shop hat der günstig versendet.
    Freue mich auf einen Look bzw. ein AMU damit ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Auf Girl Meets Pearl bin ich auch ganz scharf! In Deutschland gibt es das Produkt aber noch nicht. Im britischen eBay habe ich es gerade für 20 Pfund entdeckt und bin am Zucken!
    In den USA kostet es 30 $, will heißen, dass es in Deutschland gut über 30 Euro kosten wird! Die Pudesdöschen kosten nämlich alle 28 $ und in Deutschland 32,50 €. Ich werde wohl warten und es mir erstmal im Laden anschauen. Das Kit habe ich auch und ich mag es für mich überhaupt nicht! Hier habe ich berichtet:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2010/06/benefit-smokin-eyes-kit.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Linchen: Danke. Ich freu mich auch schon aufs Ausprobieren. Ja, man kann bei ebay gut einkaufen, aber bei manchen Shops kann man auch nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen! =)

    @Jule: Mich nervt es voll, dass die Sachen in den USA meistens billiger sind als hier - bei MAC ist das ja leider auch so!
    Ich meine 28 $ sind ca. 21 EUR - und dann kostet das bei uns 32,50 EUR. Warum? Wären es 25 EUR ok, aber gleich soviel mehr!?
    Von dem Kit lass ich mich mal überraschen.
    Nachdem ich deinen Post gelesen hab, bin ich jetzt echt mal gespannt...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem Kit stand ich auch schon mehrmals. Aber ich finde die immer unpraktisch. Mir gefallen zwei Sachen daraus und der Rest ist meistens nicht so meins...Aber ich mag den dunklen Lidschatten aus dem Set total!

    Ich freue mich schon auf Amus!!

    Ich denke Du magst Dein Gesicht nicht auf dem Blog zeigen, gell? Aber könntest Du vielleicht Deine Wange mit dem girl meets pearl ausschneiden? Ich würde das gerne mal "in Aktion" sehen. Würde mich freuen.

    Böse Anfixerin *smile*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Lyndywyn: Na, dann wollen wir doch mal sehen, was sich da machen lässt...
    Werd am WE mal etwas rumprobieren und vielleicht krieg ich das girl meets pearl ja in "Aktion" auf Bild! =)
    LG

    AntwortenLöschen