Samstag, 6. November 2010

MAC A Tartan Tale Pigmente

Die Pigmente musste ich einfach haben. Die gefielen mir so gut!

Later, Moonlight Night, The Family Crest

oben Later
unten Moonlight Night & The Family Crest

Bin hin und weg. Ich hoffe die sehen auf den Lidern so toll aus wie auf dem Arm!



Later, Moonlight Night, The Family Crest
Ich sag nur anklicken, anklicken, anklicken...

Ständig hab ich irgendwo gelesen, dass Later gar nicht so toll sein soll, außer man benutzt es feucht.
Da wollte ich es eigentlich gar nicht mehr kaufen. Dann habe ich es aber doch getan, und...
die Swatches sind alle trocken gemacht und ich finde es total toll!!!

Ich überlege and den Farbkombis Later + Monlight Night und Moonlight Night + The Family Crest... werd ich mal probieren.

2 Kommentare:

  1. Schöne Pigmente, wünsche Dir viel Spaß damit. Feucht wird der Effekt meist noch intensiver, probier´s doch einfach mal aus.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Danke! Ja, ich denke früher oder später werde ich das bestimmt ausprobieren... macht mich ja schon neugierig! =)
    LG

    AntwortenLöschen