Sonntag, 28. November 2010

Der 1. Advent...

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen wundervollen 1. Advent!
Draußen liegt der erste Schnee, ich habe gestern und heute schon ganz fleißig dekoriert und
bin auch schon richtig in Vorweihnachts- bzw. Winterstimmung!
Und wie mein Dashboard erahnen ließ, bin ich da nicht die einzige!

Aber das Jahr ist bis jetzt so schnell rumgegangen... wahnsinn... ich komm gar nicht so schnell mit, wie die Zeit vergeht! War nicht erst vor ein paar Wochen noch Winter??? Und jetzt schon wieder!? Puhhh...

Leider habe ich mal wieder Probleme mit meiner Internetverbindung.
Deshalb ist es bei mir auch momentan so still! Und ich würd euch doch gerne so viel zeigen! =( *heul*

Zwar hab ich versucht wenigstens die Posts auf anderen Blogs zu lesen, aber ich kann die Fotos immer nur teilweise und manchmal auch gar nicht sehen! Das ist so doof und das nervt mich! Meistens gebe ich dann irgendwann auf und beschäftige mich mit was anderem!
Aber es wird ja wohl bald wieder funktionieren!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und hoffe ihr seit alle gut auf den Winter vorbereitet.
Denn der Wetterbericht sagt auch für die nächsten Tage Kälte und Schnee voraus!
Ich hab mich und mein Auto schon gut vorbereitet.... Wintermantel, Stiefel, Schal, Handschuhe, Eiskratzer und Winterreifen sind einsatzbereit!

So, genug geschrieben... soviel will eh keiner Lesen! ;)

Viele liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen