Donnerstag, 4. November 2010

MAC A Tartan Tale Haul - Teil 1

Heute ist das erste Päckchen mit meinen MAC Einkäufen angekommen.


Pearlglide Intense Eye Liner Black Swan
Pigment Later
Lipsticks Courting Lilac & The Faerie Glen

Leider komme ich immer erst spät von der Arbeit und dann ist es schon dunkel - deshalb gibts auch nur ein schnelles Foto. Ordentliche Fotos und Swatches folgen dann am Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Courting Lilac ist toll! Ich freue mich immer, wenn jemand etwas anderes als ich gekauft hat und ich mir die Bildchen anschauen kann (:

    AntwortenLöschen
  2. Black Swan habe ich auch gekauft! Ich hätte eigentlich gerne alle Pearglider gehabt, aber naja. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf, mich hat die LE komplett kalt gelassen ;)
    GLG

    AntwortenLöschen