Samstag, 6. November 2010

Benefit Girl meet Pearl

Heute gibts auch noch ein paar Fotos von Girl meets Pearl in Aktion!
Leider waren irgendwie fast immer Schatten auf meiner Wange, aber besser hab ich es einfach nicht hingekriegt!







Es zaubert einen total schönen, aber dezenten goldenen Schimmer auf die Wangen - der sich natürlich mal wieder nicht so einfach fotografieren lässt. Wenn man die Fotos zum Vergrößern anklickt, sollte man aber was erkennen können!
Um die kleinen Glitzerpartikelchen zu sehen muss man wirklich ganz nah ran - man sieht also nicht aus wie eine Christbaumkugel!

Meine Kamera ist so gemein - die fängt echt jede Pore ein! =(

Aber von Girl meets Pearl bin ich auf jeden Fall begeistert!

4 Kommentare:

  1. Hey, vielen lieben Dank!!! Auf dem untersten Bild kann man den Effekt sehr gut erkennen, finde ich! Das sieht echt richtig schön aus! Hach, ich schreib das gleich mal auf meine Wunschliste.

    Nochmal danke für die Tragefotos!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Hab ich doch gern gemacht! =) LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schimmer, lässt Dich schön frisch wirken.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. @Linchen: Danke,...frisch ist immer gut! ;)
    LG

    AntwortenLöschen