Sonntag, 7. November 2010

MAC A Tartan Tale Lipsticks

Zwei Lippenstifte durften zu mir nach Hause:

The Faerie Glen & Courting Lilac


The Faerie Glen - Lustre
Soll ein helles, neutrales Pink sein, für mich ist es aber eher Beige mit einem Hauch Orange
Irgendwie nude und ganz ok, hatte mir aber was anderes erhofft.





Courting Lilac - Glaze
Lila / Mauve mit Goldschimmer - der Farbbeschreibung stimme ich zu. Der kriegt zwei Fotos, weil das erste den Schimmer besser zeigt und das zweite die Farbe.
Eigentlich wollte ich den gar nicht. War ein spontaner Kauf. Aber ein gelungener!
Passt super zu blasser Haut und ich finde ihn einfach umwerfend!

3 Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide sehr gut :)
    Besonders der 1. steht dir.

    AntwortenLöschen
  2. @Mia: Danke! Ich find den auch ganz nett, aber dieser orange Stich stört mich irgendwie ein wenig!
    Ach, ich werde ihn einfach mit einem Gloss aufpeppen und dann passt das schon! =)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippi´s stehen Dir sehr gut und Courting Lilac ist nicht so intensiv wie ich gedacht habe.
    GLG

    AntwortenLöschen