Mittwoch, 10. November 2010

Neue, alte MAC Schätze

Als ich am 1. November - was bei uns in NRW ein Feiertag ist - so gelangweilt vor dem Computer saß und von der A Tartan Tale Kollektion weit und breit noch nix zu sehen war, habe ich beim Stöbern auf ebay ein paar alte MAC Schätze entdeckt! Ja... und dann hab ich sie, gefrustet und gelangweilt wie ich war, gekauft!

Und so sehen meine Frusteinkäufe aus:

 MAC Eyeshadow Quad In The Gallery

 MAC Tricolour Lipglass Consume Me

 MAC Marbelized Lipglass Miss Marble von vorne....

 ... und von hinten. Der sieht so cool aus... mag den gar nicht benutzen!

MAC Lipglass Personal Taste

Alles Sachen aus alten LE's, die ich aber trotzdem noch schön finde. Und über die Preise konnte ich auch nicht meckern. Ich schaue mich im Internet immer noch etwas um bevor ich sowas kaufe. Man weiß ja nie!
Viele Sachen und LE's von MAC kenne ich gar nicht, da ich erst seit ca. 1 Jahr eine richtiger MAC Fan bin.

Aber es gibt noch so einige alte MAC Sachen die ich gerne hätte!
Z. Bsp. die Lipsticks Metal Maven, Riveting und Bubbles.
Die Sachen waren so schnell ausverkauft, dass ich gar nicht geschafft habe irgendwo einen zu kaufen.
Nächsten Monat will ich mir vielleicht noch ein paar Sachen gönnen, da ich auf das was bei MAC ansteht nicht so scharf bin!

Ist anscheinen eine neue Phase - denn meine Nagellack-Wunschliste ist irgendwie rapide geschrumpft!
Sie ist zwar nicht leer, aber doch recht überschaubar geworden! =D

3 Kommentare:

  1. Oh, das Lidschattenquad gefällt mir sehr! Freu mich schon auf ein Amu damit! sind die Farben matt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe, das Quad In the Gallery ist toll. Bei den Glossen bin ich immer skeptisch wenn sie schon einige Monate auf dem Buckel haben.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. @Lyndywyn: Die beiden unteren Farben sind matt.
    Die oberen Satin und Frost.
    Am Wochenende werde ich es ausprobieren! =)

    @Linchen: Ja, ich hab auch lange überlegt. Aber ich habe mich dann mal darauf verlassen, dass sie auch wirklich noch ungeöffnet sind.
    Und den Schnüffel-Test haben sie auch bestanden - riechen alle noch gut! =D

    VLG

    AntwortenLöschen