Sonntag, 7. November 2010

MAC A Tartan Tale Pearlglide Intense Eye Liner

So, nun noch das vorerst letzte Stück aus meiner A Tartan Tale Sammlung:



Black Swan
Schwarz mit Silber-/ Grauschimmer oder wie MAC sagt: "Black with Pearl"

Der macht seinem Namen alle Ehre! Gleitet über die Haut wie Butter und man braucht auch keinen Druck ausüben. Macht sogar fast schon einen etwas schmierigen Eindruck - aber ich will ja nicht rummaulen, bevor ich ihn wirklich richtig ausprobiert hab. =)
Die Farbabgabe ist sehr gut. Wenn er jetzt auch noch lange hält, dann bin ich echt zufrieden.

Undercurrent und Petrol Blue fand ich auch toll. Aber farbiger Kajal bzw. Eyeliner wird bei mir so selten
benutzt, da kauf ich dann halt einen für 2,00 EUR. Macht für das eine Mal wo er zum Einsatzt kommt keinen Unterschied! Bis auf die 14,50 EUR mehr in meinem Gelbeutel! =)

2 Kommentare:

  1. Ich hab ihn ausprobiert. Sobald er trocken ist, bewegt sich nichts mehr! Allerdings hab ich das noch nicht auf der Wasserlinie getestet. Er ist top!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Das kling super!
    Hab mich schon gefragt, ob man den auf der Wasserlinie verwenden kann - wegen dem Glitter!?
    Muss ich mal vorsichtig testen!
    LG

    AntwortenLöschen