Samstag, 6. November 2010

Benefit Smokin' Eyes Kit

So, heute war es soweit: Ich habe mich mit dem Smokin Eyes Kit - nach Anleitung - geschminkt!

Hier nochmal das Kit:


und hier die Anleitung:



...wenn man die Bilder anklickt kann man sie auch lesen! =)

Und so siehts aus:



Das einzige was ich nich verwendet hab ist das Augenbrauenwachs!
Das hat 2 Gründe:
1. stehe ich diesem Zeug noch etwas skeptisch gegenüber und
2. fand ich es nicht so brilliant, dass ich mit dem Pinsel, mit dem Eyeliner und Lidschatten aufgetragen bzw. verwischt habe, auch noch in das Wachs und dann über meine Augenbrauen gehen soll!!!
Da hätte man vielleicht doch lieber noch einen Pinsel ins Set packen sollen!
Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.
Ich finde das Kit wirklich schön. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, man kann mit dem kleinen Pinsel gut arbeiten und auch an der Farbkombi hab ich nix zu meckern.
Der Eyeliner ist farbintensiv und weich. Der Highlighter bzw. Eye Bright ist auch gut.

Ich werde mich bestimmt öfter damit schminken. Ich finde es nämlich ganz praktisch alles in einem kleinen, handlichen Kästchen zu haben. Nur werde ich es dann auf meine Weise machen.
Für jemanden der aber noch nicht so viel Erfahrung mit Schminken hat finde ich die Anleitung durchaus ok.

Mit der Pinzette werde ich mich heute Abend noch beschäftigen! =)


4 Kommentare:

  1. Das Amu sieht sehr schön aus!
    Hm. Ich dachte für das Brauenwachs ist der schräge Pinsel da? Den braucht man doch für den Kajal nicht, oder verstehe ich das falsch?

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Danke! ...nee, nee! Man soll mit dem Stift einen Lidstrich ziehen und dann den schrägen Pinsel in den dunklen Lidschatten dippen und damit den Lidstrich verblenden (Step 4)!
    Sonst wär das ja alles kein Problem! =)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Achso, ok. Ich gestehe ich hab die Anleitung nicht gelesen *ups*

    AntwortenLöschen
  4. @Lyndywyn: Siehst du, das passiert wenn man nicht alles aufmerksam liest! =D
    Kleiner Scherz!
    Macht ja nix...
    Aber wie gesagt, da fände ich wäre doch noch ein zweiter Pinsel angebracht! Muss ja nicht noch Lidschatten und Eyliner in die Augenbrauen schmieren bzw. bei der nächsten Anwendung Augenbrauenwachs auf den Eyeliner!
    Das ist doch doof! =(
    VLG

    AntwortenLöschen