Sonntag, 14. November 2010

benefit PRRROWL

Darf ich vorstellen: PRRROWL! Mascara Top Coat & Lipgloss.
Das Teil hab ich vor ein paar Wochen irgendwo gesehen und wusste, das muss ich haben.
Warum weiß ich auch nicht so genau! Sind wahrscheinlich die Farben die mich so angesprochen haben.
Nun kann man es auch endlich kaufen.



Der Topcoat sieht ziemlich cool aus. Je nach Lichteinfall wechseln die Farben zwischen Lila, Blau und Grün.

Die Farbe des Lipgloss ist eine Mischung aus Pfirsich und Rosa. Je nach Lichteinfall schimmert er weiß oder grün/blau (find ich irgendwie witzig)!

Die Farbe ist also toll, aber... er riecht nach Pfirsich... und das geht gar nicht!
Glosse die nach Pfirsich riechen kann ich nicht ausstehen!
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keine anderen Glosse von benefit besitze!

Hier noch ein paar schnelle Swatches:



Bin gespannt, ob der Topcoat auf den Wimpern auch so schön aussieht!
Heute gibts aber nur "faule" Swatches, denn mehr war heute einfach nicht drin.  =) ...oh man, ich bin so faul dieses Wochenende. Ich kann mich zu nix aufraffen. Und dabei hatte ich mir doch soviel vorgenommen: Prrrowl, In The Gallery, Soft Dazzle, Pigmente....
Aber das liegt wahrscheinlich am Wetter! Bei uns regnet bzw. schüttet es die ganze Zeit und es ist grau, grau, grau!
Nächstes WE bin ich hoffentlich wieder motivierter.

Mal sehen, irgendwas werd ich heute wohl noch machen müssen.... denn sonst hab ich ja gar keine Posts für die kommende Woche! =(

1 Kommentar:

  1. Nettes Spielzeug ;) der Gloss ist schön und ich bin gespannt wie sich der Topcoat auf den Wimpern macht...
    GLG

    AntwortenLöschen