Freitag, 5. November 2010

MAC A Tartan Tale Haul - Teil 2

So, heute ist das zweite Päckchen angekommen...

Pigment The Family CrestMoonlight Night
Dazzleglass Creme Gone Romancin' & Lightly Prancing

Ein Teil fehlt mir noch: der Dazzlglass Creme Soft Dazzle. Der ist noch unterwegs.

Die Pigment fand ich alle toll. Davon besitze ich auch noch nicht so viele.

Die Pearlglide Eye Liner find ich auch schön, aber weil ich eigentlich nie farbigen Kajal oder Eyeliner trage habe ich nur den Black Swan genommen.

Die Lidschatten, Paletten und Sets waren alle nicht so meins. Meistens gefiel mir nur eine Farbe - aber dafür wollte ich keine ganze Palette kaufen.

Und außer den Cool Thrillseekers Pigments/Glitters spricht mich auch aus dem 2.Teil der Kollektion nicht wirklich was an.

Aber das reicht ja auch erstmal. =)

3 Kommentare:

  1. Die Glosse sehen sehr schön aus, hast Du sie schon getestet? Kleben sie sehr auf den Lippen?
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Pearlglide Eye Linern habe ich auch überlegt, Black Swan und Undercurrent gefallen mir total.

    AntwortenLöschen
  3. @Linchen: Die Glosse teste ich morgen. Werd dann auch alles sofort berichten! =)

    @Evchen: Ich fand Undercurrent und Petrol Blue auch total schön, aber ich weiß halt, dass ich sie kaum benutzen werde.
    Aber aussehen tun sie toll.... =D

    VLG

    AntwortenLöschen