Samstag, 20. November 2010

China Glaze OMG

China Glaze OMG aus der gleichnamigen Kollektion war einer meiner ersten China Glaze Lacke.


Es ist ein holographisches Silber.
Ich habe ihn seit ca. 1 Jahr und finde ihn immernoch total schön.
Überhaupt finde ich die holographischen Lacke super toll.

Es gibt nur ein Problem: Sie vertragen sich nicht so gut mit Überlack!
Verwendet man den falschen, ist die holographische Pracht dahin! Es schimmert dann nur noch "langweilig" rum! Da kann man schonmal schnell den Spaß an solchen Lacken verlieren!

Nachdem ich den Unterlack und zwei Schichten OMG aufgetragen hatte, hab ich mir erstmal mit den Miracle Drops von Leighton Denny beholfen. Das sind solche Schnelltrockungs-Tropfen, die man als Finish über den feuchten Lack träufelt. Die stehen schon ewig im Schrank und ich hab sie noch nie ausprobiert.
Warum auch - hab ja meinen geliebten Seche Vite.
Für die Holo-Lacke sind sie aber super... nur so ganz ohne Überlack ist schon irgendwie komisch!

Am nächsten Tag ist mir dann wieder eingefallen, dass ich mir damals ja auch den Wireless Holographic Top Coat von China Glaze gekauft habe. Hab ich natürlich sofort drüber gemacht.... und siehe da - noch schimmernder, noch schöner, einfach perfekt! Nur trocknet er leider nicht so schnell wie der Seche Vite...



...aber dafür hab ich ja dann jetzt die Schnelltrocknungs-Tropfen entdeckt!

4 Kommentare:

  1. Der Lack sieht wunderschön aus ,Wow!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Holo-Lacke sind schon toll. ^_^ *schwärm*
    ..ich glaub ich muss die anderen auch mal wieder aus dem Schrank holen!

    VLG

    AntwortenLöschen