Samstag, 20. November 2010

AMU mit MAC Pigment The Family Crest

Heute gibt es mal wieder ein schnelles AMU. Ich muss gestehen, dass ich mir nicht wirklich viel Mühe gemacht habe. Es ging mir hauptsächlich darum zu zeigen, wie das Pigment  getragen aussieht.



Benutzt habe ich folgendes:

Urban Decay Primer Potion
MAC e/s Shroom
MAC Pigment The Family Crest
Dior Crayon Eyeliner schwarz
Diorshow Mascara (die sich, wie man unschwer erkennen kann, ihrem Ende entgegen neigt) =)

The Family Crest ist ein gräuliches Braun mit Goldglitter.
So getragen finde ich die Farbe nicht unbedingt herausragend und der Goldglitter macht sich auch rar!
Was allerdings passiert, wenn man das Pigment über einer dunklen Base aufträgt, kann man sehr schön am
Eyeliner sehen. Da habe ich das Pigment nämlich über meinem Dior Crayon Eyeliner aufgetragen.
Da zeigen sich ganz neue Farben, die man so gar nicht sieht! Da ist tatsächlich violetter Schimmer drin!
Und auch der Goldglitter ist sichtbar!
Ich glaube, ich werde die Pigmente jetzt öfter über dem Eyeliner tragen.

1 Kommentar:

  1. Passt sehr gut zu Deiner Augenfarbe und mit ner dunklen Base scheint das Pigment seinen Schimmer zu zeigen.
    GLG

    AntwortenLöschen