Samstag, 20. November 2010

Nail Tattoos

Als ich letztes Wochenende mal wieder etwas im Internet gestöbert hab, habe ich ein paar Nail Tattos entdeckt, denen ich nicht wiederstehen konnte.

 Ein paar Kittys für Weihnachten.....

 ....und für zwischendurch...

 ...Kätzchen, Sterne, Geckos und Schleifen....

...und noch Rudolph, Weihnachtsbäume und Zuckerstangen!

Ich freu mich schon aufs Ausprobieren. Als erstes werde ich mal die Schleifen und die Geckos versuchen...oder doch die Kitty...mmmhhhm... =) ...wir werden sehen!

4 Kommentare:

  1. Oooooh...ich bin gespannt...wenn du gut sind, muss ich auch zuschlagen (:

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süß! Nix für meine Nägel, aber total niedlich!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die voll süß. Ich hab nur noch leichte Probleme die passende Versiegelung bzw. den perfekten Überlack zu finden!
    Aber ich arbeite dran und werde dann berichten!

    VLG an euch alle! =)

    AntwortenLöschen