Montag, 25. Oktober 2010

Die Wunschliste

Heute ist mein letzer Urlaubstag (den nächsten gibts erst wieder im Dezember). Deshalb hab ich heute noch etwas vor mich hingeträumt, bevor mich morgen Alltag und Realität wieder einholen, und meine Wunschliste aktualisiert. Tja, und das ist dabei rausgekommen:

- Bobbi Brown Sparkle Glamour Quad
- Bobbi Brown Sultry, Smokey und Smoldering Eye Palette
- Color Club Nagellack Red Velvet, Ms. Hautie, Worth the Risque und
  Wild at Heart
- MAC Pigment Later, The Family Crest und Moonlight Night
- MAC Dazzleglas Creme Soft Dazzle, Lightly Prancing und  Romancin'
- OPI Suede Collection
- OPI Katy Perry Collection (gibts ab Januar)
- OPI Nagellack Have you seen my Limo?
- OPI Nagellack Unripended (große Flasche)
- essie Nagellack Merino Cool und Smokin' Hot
- ein neuer Duft (bin noch auf der Suche)
- Benefit Prrrowl
- Benefit Girl meets Pearl
- Chanel Glossimer Petit Peche und Galactic
- China Glaze Nagellack Frosty, Little Drummer Boy, Misteltoe Kisses
   und Sugar Plums

Hach, ist doch gar nicht sooo viel, oder!?  o_O *schluck*
Mal sehen, was sich davon umsetzen lässt!?

Dazu fällt mir nur ein:
..wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld.... la lalala lala..... =)

Habt ihr auch ne Wunschliste?

3 Kommentare:

  1. Ich hab auch eine Wunschliste, die ist auch ganz schön laaaang.

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre das Leben ohne Träume? :-)
    Ich habe dir gerade einen kleinen Award verliehen:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2010/10/mein-2-award.html

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. @Jule: Ja, hab ich schon gesehen! Vielen Dank, ich freu mich riesig! =)

    AntwortenLöschen