Montag, 11. Oktober 2010

OPI Go Goth!

Das ist auch neu, das OPI Go Goth! Mini Set für Halloween.



Unripened, Nevermore, Sanguine, Obscurity

Ich muss gestehen, ich war schon leicht geschockt, als das Set ankam.
Die sind echt Mini! Ich meine ist ja gut, mit so einer Flasche kommt man bestimmt auch lange hin - aber die sind ja sooo winzig! Wie Spielzeug!
Das lackieren damit ist auch nicht ganz einfach, wenn man sonst so schöne große und breite Pinsel gewöhnt ist. Aber es geht.

Auf den Bildern sehen selbst die kleinen Flaschen recht groß aus. Deshalb
hier mal ein Bild zur Verdeutlichung: Mein Daumen - OPI Fläschchen!



Und so sehen sie auf den Nägeln aus:


Unripened, Nevermore, Sanguine, Obscurity




Am Besten gefallen mir Unripened und Nevermore.
Wenn man die Bilder zum Vergrößern anklickt, kann man auch den tollen Schimmer besser erkennen.

Gekauft habe ich es über ebay und bin mal wieder echt erstaunt über die Preisunterschiede! Ich habe mit Versand (aus USA) nicht mal 10,00 EUR bezahlt.
Wenn ich es hier gekauft hätte, hätte ich mindestens das doppelte bezahlen müssen!

2 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja echt mini! Mir gefällt vor allem der Rote Lack.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Unripened und Nevermore auch am Besten (:
    Die sehen wahnsinnig toll aus, schade, dass es die nicht als normal große Flasche zu kaufen gibt ^^
    Die sind ja schon sehr Mini =D

    AntwortenLöschen