Sonntag, 10. Oktober 2010

Bobbi Brown Black Velvet Collection

Gesehen - verliebt - gekauft! Ein paar Lidschatten aus der Black Velvet Collection von Bobbi Brown.


Sparkle Eye Shadow Black


Sparkle Eye Shadow Black Velvet


Metallic Eye Shadow Black Charcoal


Metallic Eye Shadow Black Berry


Eye Shadow Black Charcoal


Black, Black Velvet, Black Charcoal (metallic), Black Berry, Black Charcoal (matt)



Habt ihr schon die Bilder von der Bobbi Brown Holiday Collection gesehen?
OMG - Schnappatmung setzt ein!!! So viele schöne Lidschattenpaletten! Der Wahnsinn!
Eine hab ich mir schon bestellt - die Day to Night Cool Eye Palette!
Musste ich einfach haben...
Bei Douglas sind nämlich schon drei davon online eingestellt.
Ich finde es nur doof, dass die Sachen immer so teuer sind!
Aber es passte noch ins Budget - also her damit! =)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, die ersten 3 Swatches gefallen mir am besten.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand letztens auch vor den Sachen, aber ich war ausnahmsweise unschlüssig und habe nichts gekauft... darf auch mal sein.

    AntwortenLöschen