Sonntag, 10. Oktober 2010

8...äh... 9 Fragen-Tag

Hallo zusammen - da bin ich wieder!
Freu mich riesig, dass ich endlich wieder ordentlich posten kann!
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich wurde getagged von der lieben Lyndywyn und werde natürlich gerne alle Fragen beantworten - Achtung das ist ein langer Post!

1. Was ist dein liebstes eigenes AMU?
Ich würde es ehrer als Lieblings-Stil bezeichnen...
Immer mit 3 Lidschatten Farben (hell, mittel, dunkel), die kann ich aber auswählen, wie ich will.
(z. Bsp. weiß, grau, schwarz oder beige, braun, dunkelbraun)
Der helle Ton kommt auf das komplette Lid bis unter die Augenbraue.
Der mittlere Ton in die Lidfalte und der dunkle Ton auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids - leicht verblenden.
Schwarze Mascara und schwarzer Eyeliner. Fertig!
Geht schnell, man kann mit den Farben spielen und ist alltagstauglich!
Wenn man mag kann man noch eine 4te Farbe für die innere Hälfte des Lids verwenden z. B. grün oder flieder. Für den Abend kann man dann noch mit Kajal und/oder Lidschatten das Unterlid betonen.

2. Was ist dein Lieblingsschminkpinsel und warum?
Mein Tapered Eyeshadow Pinsel von Bare Escentuals.
Mit dem kann man bzw. ich super Lidschatten auftragen.
Bin ehrlich gesagt kein Pinselexperte - nehm einfach die, die ich habe so wie ich denke das sie funktionieren könnten!

3. Was ist dein liebstes Oberteil für den Alltag und zum Ausgehen?
Alltag: hellgrauer Pulli mit V-Ausschnitt
Ausgehen: schmall geschnitten, schwarz, weite Ärmel und vielleicht noch irgendwo ein paar Pailetten oder Glitzer - hab da mehrere zur Auswahl =)

4. Wo kaufst du am liebsten Schuhe?
Bei Deichmann... große Auswahl, recht günstig... da dürfen dann auch schonmal 2 oder 3 Paar mit! Oder auch einfach da, wo mir halt gerade welche gefallen!

5. Welche Kamera benutzt du?
Eine Sony Cyber-shot

6. Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen?
Oh jeh... ich bin ein Serienjunkie - wo soll nur ich anfangen?
The Closer, Grey's Anatomie, Good Wife, Private Practice, Bones, CSI, CSI NY, Supernatural (am liebsten im Original, also in Englisch), Ghost Whisperer, Medium, Criminal Minds, Golden Girls =), King of Queens und natürlich Sex and the City!

7. Was bestellst du, wenn du essen gehst?
Pizza, Pasta und/oder Salat..... und immer, immer ein Dessert!

8. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila

9. Was ist dein Lieblingsbuch?
Der kleine Prinz - soooo schöööön!

Leider weiß ich niemanden zum taggen - sind ja schon alle angetagged worden!


Dafür habe ich aber 2 generelle Fragen an euch, meine lieben Leser:

1. Was ist für euch DAS Beauty Produkt?
Auf welches Produkt könnt und wollt ihr einfach nicht mehr verzichten?
Was würdet ihr immer wieder kaufen und blind weiterempfehlen?
Gibt es das überhaupt?
2. Habt ihr einen Schmink-Stil?
Macht ihr euer AMU immer mit einem Stil aber mit unterschliedlichen Farben, oder aber eher umgekehrt - die gleiche Farbe aber in unterschiedlichen Auftragevarianten? Oder alles immer unterschiedlich?

Würde mich freuen, wenn ich einen Kommentar dazu abgebt oder evtl. sogar einen Post erstellt!
Ich lese ihn bestimmt! =)

1 Kommentar:

  1. Völlig uneingeschränkt würde ich Hello Flawless von Benefit empfehelen. Beim Augenmakeup mache ich technisch immer vieles ähnlich, versuche aber auch oft etwas neues. (Ist dann nur oft nicht gleich zeigbar ;) )

    AntwortenLöschen