Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bobbi Brown Sparkle Glamour Quad

Meine Freundin hat sich eins gekauft und mir erlaubt es für meinen Blog zu fotografieren.





Sogar einen Swatch durfte ich machen:



Also das ist ja schon ein schickes Teil!
Leider stehen keine Farben auf der Verpackung!
Aber das Beste daran ist: Da sind 11 g drin! Ich wiederhole: 11 g!
Wisst ihr wieviel das ist!? Von soviel Inhalt kann manches Kompaktpuder nur träumen.
Und wir sprechen hier von Lidschatten!
Ein normaler Sparkle Eye Shadow von Bobbi Brown beinhaltet 3,8 g (was auch schon ne Menge ist) und kostet 25,00 EUR.
Das Quad hat meine Freundin bei Parfumdreams für 44,95 EUR bestellt.

Hach, ich bin echt neidisch!
Vielleicht kauf ich mir doch lieber so eins anstatt der Bare to Bold Eye Palette!? Mal sehen!

Parfumdreams ist übrigens noch ein Tip von mir. Ich habe dort auch schon oft bestellt, weil viele Sachen (z. B. meine geliebte Diorshow Mascara oder auch Düfte) viel günstiger sind als bei Douglas & Co.
Man sollte nur darauf achten, dass die Ware auch an Lager ist - sonst kann es schonmal ne ganze Weile dauern bis man den gewünschten Artikel bekommt!

5 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist echt auch sehr schön. Ich hätte gerne noch die schmale Palette mit den Brauntönen... Hach ja...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :-)
    Ich habe mir die Modern Classic Lip & Eye Palette bei Parfumdreams bestellt. Momentan ist sie noch nicht lieferbar! Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss, aber die haben mich schon kontaktiert, dass die Palette wohl nächste Woche kommen soll...

    AntwortenLöschen
  3. @Lyndywyn: Wir bräuchten dringend einen Goldesel... =)

    @Jule: Also, die Bilder die ich bis jetzt von der Modern Classic L&E Palette gesehen habe sahen auf jeden Fall vielversprchend aus! Hoffe für dich, dass du sie nächste Woche in den Händen halten kannst!

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Das Quad sieht schön aus ,Danke für die Swatches!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @LoveT: Gerne! =)
    Ich find es auch voll schön und ich überlege auch immer noch ob ich es kaufen soll!
    LG

    AntwortenLöschen