Sonntag, 17. Oktober 2010

ZOYA Fire & Ice Collection

In den letzten Tagen und Wochen sind noch ein paar Nagellacke bei mir eingetrudelt, die ich natürlich noch zeigen will.
Angefangen bei 3 Lacken aus der ZOYA Fire & Ice Collection die gestern angekommen sind.

Crystal, Sara & Valerie

Crystal - helles Blau mit goldenem Glitzer
Sara - strahlendes Rot mit rotem Glitzer (ein Weihnachts-Rot)
Valerie - dunkles Lila mit goldenem und pinkem Glitzer

Insgesamt besteht die Kollektion aus 6 Lacken. Aber die anderen Farben gefielen mir nicht so gut.

Die Lacke waren fast 3 Wochen unterwegs und ich dachte schon sie kommen nicht mehr.
Sie haben anscheinend ein paar Tage beim Zoll verbracht.
Aber außer das es etwas länger gedauert hat, hab ich sonst nichts vom Zoll mitbekommen.

Also, wenn man gerne Glitzerlacke mag, dann wird man bei ZOYA auf jeden Fall fündig!
Ein Lack kostet mit Versand aus den USA ca. 8 EUR.
Ich kenne bis jetzt in Deutschland nur einen Internetshop der ZOYA verkauft - allerdings mit recht begrenzter Farbauswahl. Dort kostet ein Lack 9,50 EUR und die Fire & Ice Kollektion ist dort leider noch nicht erhältlich.

5 Kommentare:

  1. Bei welchem Shop hast du die denn bestellt?
    Finde Valerie & Crystal ja traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
  2. @Mia: Ich hab sie über ebay bei polish_junkie gekauft.
    Allerdings war das vor 3 Wochen der einzige Anieter für die Lacke.
    Mittlerweile gibt es sie in mehreren Shops bei ebay sogar noch etwas günstiger.
    Ich suche immer nach dem Lack (z.B Zoya Valerie) und picke mir dann den günstigsten Anbieter raus. Dabei achte ich immer etwas auf die Bewertungen und ob der Anbieter auch nach Deutschland verschickt.
    Bis jetzt ist auch immer alles angekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, aber irgendwie traue ich mich nicht etwas aus dem Ausland zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. @Lyndywyn: Ah, ich merke schon... du bist ein Rot-Fan! Ich find den aber auch super schön!

    @Swet: Das ging mir auch so. Aber ich habs dann einfach probiert, weil ich nicht eingesehen habe, dass ich hier z.B. für einen OPI Lack fast das doppelte bezahlen muss!
    Dann kommt noch dazu, dass man manche Farben und Marken hier gar nicht bekommt!
    Man muss halt längere Versandzeiten in Kauf nehmen, aber das find ich nicht schlimm!
    Und wenn du mit PayPal bezahlst, hast du ja auch noch den Käuferschutz!

    AntwortenLöschen