Sonntag, 17. Oktober 2010

MAC Nailtrend Fall / Winter 2010 Swatches

Meine 3 Lacke aus der MAC Nailtrend Kollektion hatte ich ja schon vorgestellt.
Hier nun die Swatches:

Rain of FlowersEin dunkles Lila mit blau und lila Glitzer
Eine super schöne Farbe mit super schönem Schimmer!
Bitte unbedingt das Bild zur Vergrößerung anklicken!

Jade DragonEin dunkles grün mit grünem Glitzer
Die Farbe ist ok und der Shimmer auch.
Leider nicht so ganz so toll, wie ich mir erhofft hatte.

Earthly HarmonyEin grau-beige oder auch greige mit orange-goldenem Glitzer.
Die Farbe ansich ist ja ganz nett, aber...hallo???...wo ist bitte der Schimmer hin? Weg! Einfach weg! Aufgetragen ist er weg! Enttäuscht... =(

Auf den Bildern habe ich habe immer 2 Schichten aufgetragen.
Von der Konsistenz und vom Auftragen her waren alle gut!

Mmmhhhmm..ich bin doch ein wenig enttäuscht, aber mit einer Überraschung:
der Lack von dem ich mir am wenigsten erhofft hatte, gefällt mir am Besten: Rain of Flowers!

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke zwar hübsch, aber nicht einzigartig, wenn ich ehrlich bin.
    Persönlich würde ich dafür keine 12 oder 13€ ausgeben ^^
    Ich finde von den dreien aber auch den Rain Of Flowers am Hübschesten :)
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr gerne! Schade, dass ihn bis jetzt noch nicht so viele Leute abonniert haben.
    Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß am Bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. @Mia: Danke!!! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei und wer weiß, vielleicht kommen noch ein paar Leser hinzu.
    Aber mir macht das Bloggen auch so sehr viel Spaß, und ich bin mit den Lesern die ich bis jetzt habe mehr als zufrieden! =)

    AntwortenLöschen
  3. Earthly Harmony sieht auch ganz nett aus. Beim Vergrößern sieht man auch ein wenig Schimmer.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Lyndywyn: Ja, die Farbe ansich ist auch ganz nett, aber in der Flasche sieht man den Schimmer ganz deutlich und auf den Nägeln fast gar nicht. Als wäre er einfach im Nagellack untergegangen!
    Das fand ich echt enttäuschend!
    Nagellack sollte aufgetragen mindestens so gut aussehen wie in der Flasche (oder besser)!

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Farbe sieht schön aus, aber für 13 € würd ich auch mehr erwarten.

    AntwortenLöschen
  6. @Swet: Ja, das sehe ich auch so!
    Leider gibt es für Nagellack keine Tester und wenn mir dann einer gefällt, und ich bereit bin Geld dafür auszugeben, dann soll er auf den Nägeln gefälligst auch so aussehen, wie in der Flasche! =)

    Auf Swatches kann man sich leider auch nicht immer verlassen. Jade Dragon hat mir auf den Bildern die ich gesehen habe viel besser gefallen als in natura!

    AntwortenLöschen