Freitag, 22. Oktober 2010

TAG: This or that?

Ich wurde von der lieben linchen672 gettaged.
Bei diesem Tag soll man die bevorzugten Dinge fett markieren und ihn an 4 Personen weitergeben.
Man kann auch noch eigene Fragen hinzufügen.

1. essence oder catrice?

2. künstliche Nägel oder natur Nägel?

3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara?

4. Haarschaumfestiger oder Haarspray?
...sorry, aber ich brauche beides  =)

5. Mousse Make-up oder normales Make-up? Mineralfoundation

6. hellen Lack oder dunklen Lack?

7. Bodylotion oder Bodybutter?

8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow?

9. Kleider oder Röcke? Hosen

10. Lipgloss oder Lippenstift?

11. Bluse oder Top?

12. dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen?

13. natürliche Haarfarbe oder Strähnchen bzw. Färben?

Ich tagge Jule von It's faaaabulous..., Mia von Summer Day und
Swet von BeautylovesFashion.
Ich weiß das es nur 3 sind.... =)

7 Kommentare:

  1. Freut mich das Du mit gemacht hast :)
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. @linchen672: Gerne! =)
    Und ich habe festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben... mit der Mineralfoundation, den dunklen Lacken und den Hosen... und so! =D
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das habe ich per Zufall entdeckt, bin dabei (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Taggen (:
    Ich mache gerne mit.
    Und deinem Wunsch mit dem essence Lack komme ich auch spätestens morgen nach ^^
    Hab die Bilder schon.

    AntwortenLöschen
  5. Hab gleich direkt mitgemacht, danke fürs Taggen =)

    AntwortenLöschen