Samstag, 30. Oktober 2010

Schonmal ein schneller Blick...

....auf ein paar neue OPI Lacke:


Endlich ist sie da, die Burlesque Kollektion. Bin schon ganz wild aufs Lackieren!


Da ist er: Unripened in groß! Und mein erster Lack von Nicole by OPI: Gone Wishin'

oben: Baby It's Coal Outside und Midnight Blue Glitter
unten: Who Are You Wearing?

Einige Sachen habe ich schon vor Wochen bestellt andere erst letztes Wochenende.
Da die Lieferzeiten aber so unterschiedlich sind, kamen sie alle innerhalb der letzten Woche an!
Also mir wird dieses Wochenende auf jeden Fall nicht langweilig.

Bessere Fotos und Swatches folgen natürlich noch!
Wenn jemand etwas bestimmtes zuerst sehen möchte, lasst es mich wissen!

5 Kommentare:

  1. Dir scheint Rot gut zu gefallen, da sind ja einige Abstufungen dabei ;) Viel Spaß beim lackieren...
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Danke!
    Ja, aber komischerweise mag ich Rot nur auf den Nägeln! Roter Lippenstift oder Gloss ist dagegen gar nicht mein Ding!
    Wünsche dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn Unripened her? (:

    AntwortenLöschen
  4. @Mia: Den hab ich über ebay gefunden. Dort werden eingige von den Promotionfläschen verkauft oder versteigert, die es so im Handel nicht zu kaufen gibt.
    Sind aber leider auch um einiges teurer als die normalen OPI Lacke!

    AntwortenLöschen
  5. Auf die roten bin ich schon gespannt!!!
    Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten OPI Lack geschenkt bekommen!

    LG

    AntwortenLöschen