Donnerstag, 21. Oktober 2010

AMU 21.10.2010

Das heutige AMU sieht irgendwie recht gräulich aus - dabei habe ich keinen einzigen Grauton verwendet!




Benutzt habe ich folgendes:
Urban Decay Primer Potion
MAC e/s Phloof!, Mystery, Greensmoke, Carbon
Dior Crayon Eyeliner schwarz
Lancome Hypnose Precious Cells Mascara

Also das aus Braun und Grün Grau wird habe ich auch noch nicht gewusst!
Da kann auch die Kamera nix für. Es sieht nämlich in natura genauso aus, wie auf den Bildern.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur farbenblind!? =)

3 Kommentare:

  1. Ich hätte jetzt gesagt die Bilder sind wegen der schlechten Lichverhältnisse etwas grau aber wenn es in Natura auch so ist *grübel* liegt evtl. an der Base oder hast Du zu stark ineinander verblendet. Trotz allem gefällt mir das AMU, die Form ist sehr passen für Deine Augen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Wie keinen Grauton? Aber Carbon ist doch schon dunkel, oder? Ich hab den nicht, daher weiß ich es nicht genau.

    Sieht aber schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!

    @linchen672:Ich weiß auch nicht... so doll verblendet hab ich diesmal gar nicht...fand ich jedenfalls. =)
    Und dass es an der Base liegt kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen!

    @Lyndywyn: Carbon ist schwarz. Aber davon habe ich nur etwas in die äußeren Augenwinkel getupft und über den Eyeliner aufgetragen.

    Ich schiebe es einfach auf den Mystery - liegt bestimmt am Namen!!! =D

    AntwortenLöschen