Samstag, 30. Oktober 2010

Blog Award

Na, das ist doch mal ein toller Start ins Wochenende:
Heute habe ich den "One Lovely Blog Award" von Jule geschenkt bekommen!
Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber! ^_^



Regeln:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Also 15 Blogs bekomme ich nicht zusammen, finde ich auch ein Bißchen viel.
Ich verschenke den Award an folgende Blogs:

Linchen672
Lyndywyn
Summer Day
BeautylovesFashion
Kiku's Beauty

Auch wenn ich einige davon schon etwas länger verfolge - sie sind auf jeden Fall alle "lovely"!

5 Kommentare:

  1. Danke liebe Steffi, freue mich serh über den Award.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Steffi :)
    Das freut mich sehr.
    Ich werde in den nächsten Tagen darüber auf meinem Blog berichten.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award! Freu mich total! Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mitmachen!!!

    Freut mich, daß Du meinen Blog "lovely" findest!

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. @All:... ich freue mich, dass ich euch eine Freude machen konnte! =)
    Außerdem finde ich, dass ihr den Award verdient habt!
    ...alles "lovely" Blogs von "lovely" Bloggerinnen! ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award ich werde nächtes Wochenende davon berichten =)

    AntwortenLöschen