Montag, 25. Oktober 2010

Gestern im Gartencenter

Heute mal wieder ein Post ohne Schmuck oder Make-up, aber mit Glitzer.... =D

Gerstern war ich im Gartencenter (ja, die haben sonntags auf) und hab schonmal ein Bißchen bei der Weihnachtsdeko gestöbert. Die haben nämlich jedes Jahr einen super schönen Weihnachtsmarkt, wo es ganz viel tolles Dekozeug zu kaufen gibt.
Eigentlich heule ich ja noch dem Sommer hinterher... aber es nützt ja nix.
Außerdem möchte ich noch was von den schönen Sachen haben, sonst ist nacher nix mehr da!
Der frühe Vogel fängt den Wurm! Und es sind ja auch nur noch etwas mehr als 4 Wochen und dann ist schon erster Advent!

Ich habe festgestellt, meine Weihnachtsfarbe ist diese Jahr wohl Rot!





Ja, die erste Gartencenter Haul! =)
Sowas hat bei mir den gleichen Effekt, wie Douglas: Ich könnte mir alles stundenlang angucken und würd am liebsten alles mitnehmen!

Mein Plan ist es die Vase mit vielen Kugeln, Stoff, Lichtlein und Sonstigem zu füllen.
Habe ich schon öfters gesehen und gefällt mir total gut!
Die Sterne kommen natürlich in ihrer ganzen Pracht ans Fenster!

2 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, ich mag Deko gerne! Und bei uns ist auch immer alles rot :)

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Bei mir variiert das immer etwas... letztes Jahr fand ich silber ganz toll! =)

    AntwortenLöschen